Hohe Standards und optimierte Prozesse

Qualität ist kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis professionellen Qualitätsmanagements. Dazu gehört, kontinuierlich hohe Standards zu wahren und alle Prozesse permanent zu optimieren. Wir sind seit September 2006 ISO-zertifiziert, weil Kundenzufriedenheit und Kundenorientierung zu unseren obersten Zielen als Anbieter von Postbearbeitungssystemen gehören.

Zur Umsetzung dieses Qualitätsanspruches haben wir ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt, das die Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2008 sowie 14001:2009 Umweltmanagementsystem und 18001:2007 Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit erfüllt. Für die Kunden von Neopost gilt, dass durch einen unabhängigen Prüfer das hohe Qualitätsniveau der Prozesse bestätigt wurde. Neopost hat sich im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses zudem verpflichtet, sich auch künftig weiter zu steigern und qualitativ zu verbessern.

Zertifikate

Hier finden Sie unsere Zertifikate als PDF-Dateien zum Download: