Elektronische Rechnungen aus gutem Grund

10 gute Gründe für Neopost e-Services

Bequeme Lösung: leicht einzuführen und zu bedienen – ohne IT Umstellung

Volle Kontrolle: frei konfigurierbare Regeln, individuelle Kontroll- und Freigabeverfahren, laufende Transaktions- und Kostenübersicht

Weniger Kosten: keine Hardware/Software-Investition plus Einsparpotenziale von bis zu 80%

Absolute Rechtssicherheit: GoBD-konforme Verarbeitung inkl. revisionssicherer Archivierung sowie Verfahrenssicherheit dank zertifizierter Rechenzentren

Optimierte Prozesse: schnell, fehlerminimiert und auf Wunsch durchgängig automatisiert

Attraktiver Businessvorteil: gestärkte Geschäftsbeziehungen und Kundenbindung durch Dokumentenaustausch nach Lieferanten- und Kundenwunsch

Höhere Liquidität: weniger Kosten, schnellerer Rechnungsausgang und früherer Cashflow

Bessere Ökobilanz: weniger CO2-Ausstoß durch reduzierte Papier- und Druckmengen

Mehr Flexibilität: beliebige Austauschformate und Kanäle – für verschiedenste Dokumente

Sichere Zukunft: technisch flexible Umsetzung offizieller und individueller Anforderungen

 

 

Kostengünstige, anwenderfreundliche Umsetzungswege

Mit Neopost e-Services können Sie schnell, leicht und ganz nach Bedarf auf elektronischen Dokumentenaustausch umsteigen: ohne Hard- und Softwareinvestition und ohne Umstellung Ihrer IT-Systeme. Sie registrieren sich einfach im Neopost e-Services-Portal. Wir richten alles für Sie ein. Und schon können Sie loslegen.

Neopost ist Mitglied von Traffiqx

Als Mitglied von Traffiqx, dem führenden B2B-Netzwerk für digitalen Dokumentenaustausch – mit so renommierten Partnern wie Bundesdruckerei oder DATEV, ermöglicht das Neopost e-Services-Portal eine flexible Kommunikation mit allen angeschlossenen Unternehmen über sämtliche Netzwerkpartner hinweg.